COMback im SWR zu Cyberkriminalität

von Gottfried Stegmann (Kommentare: 0)

In den zurückliegenden Monaten waren nicht nur Unternehmen und Behörden in Deutschland sondern europa- und weltweit von massiven Angriffen Cyberkrimineller betroffen. Da die Betroffenen vielfach ein Schadensszenario nicht kommunizierten und eventuell das komplette Ausmaß der Bedrohung gar nicht erkennen konnten, möchte COMback über mediale Kommunikation zum richtigen Bewusstsein beitragen.

Der SWR berichtet in seinen Fernseh- und Hörfunkprogrammen regelmäßig zum Thema und interviewte in einem Newsfeature Gottfried Stegmann zu weiteren Fakten, die aktuell Firmen und Verbrauchern nicht sofort im Zusammenhang mit Cyberkriminalität bewusst sind. Dr Beitrag wurde am Donnerstag 10. August im Rahmen der SWR1 Nachrichten gesendet.

Der Text zum Beitrag kann auf der SWR-Seite nachgelesen werden.

Nach Verfügbarkeit in der SWR-Mediathek wird der Beitrag hier verlinkt werden.

Zurück