COMback in den Sozialen Medien

von Gottfried Stegmann (Kommentare: 0)

Sicherheitsexperten und Datenschützer stehen sozialen Medien und insbesondere deren teilweise intransparenten Umgang mit den Daten der Teilnehmer oft skeptisch gegenüber. Deshalb ist COMback auch nicht bei allen bekannten Anbietern mit eigenem Auftritt vertreten.

Doch in den wichtigsten Geschäftsnetzwerken ist COMback mit eigenen Seiten vertreten. Mitarbeiter haben schon seit Jahren COMback auf dem Firmenvergleichsportal kununu exzellent bewertet, seit eniger Zeit kommentiert COMback auch die Bewertungen und nimmt aktiv am Netzwerk mit den Auszeichnungen TOP Company und OPEN Company teil. Auch auf XING ist COMback mit eigener Seite aktiv und weißt auf Veranstaltungen und offene Stellen hin.

LinkedIn ist das internationale Pendant zu XING - und auch hier ist COMback nun mit einem eigenen Auftritt aktiv. Auch hier wird künftig zu Veranstaltungen und offenen Stellenbei COMback berichtet werden.Selbstverständlich wird dabei besonders darauf geachtet, dass - wie bei allen externen Auftritten - keine personenbezogene Daten (pbD) von COMback an diese Netzwerke weitergegeben werden.

Zurück