Organisationsstruktur

Die COMback GmbH ist die Produktions- und Servicegesellschaft in der COMback-Gruppe. Diese besteht aus der Muttergesellschaft COMback Holding GmbH und Tochtergesellschaft Web2Know GmbH (Vertrieb von Cloud-Dienstleistungen). Dazu gehört noch das Projektbüro Docuprotection , zuständig für die Entwicklung sicherer Software.

Die Geschäftsführung der COMback GmbH setzt sich aus den beiden Geschäftsführern Achim Issmer und Gottfried Stegmann sowie der Finanzprokuristin Elke Wegert-Gans und dem Prokuristen Sebastian Maurer zusammen. Die beiden Tochtergesellschaften werden ebenso von den leitenden COMback-Mitarbeiten geführt.

Die lediglich zweistufige Hierarchie, projektbezogene Teambildung, starke Förderung von Eigenverantwortung und Kreativität sind für uns wichtige Voraussetzung für zielführendes Arbeiten - im eigenen Rechenzentrum und bei unseren Kunden.

COMback ist nach den Prinzipien einer sicherheitszentrischen Organisation aufgebaut. Dafür wurden wir 2011 im Rahmen des Sicherheitspreises Baden-Württemberg ausgezeichnet - 2013 konnten wir gemeinsam mit SAP den 2. Platz belegen.